Hallo Leute,
mit 45 Jahren habe ich mir endlich meinen Traum vom eigenen 6 Zylinder geleistet und bin jetzt Besitzer eines 1246 AS. Es bleibt zwar noch einiges zu tun, bis er so aussieht wie der von Ulli aus Viersen, aber ich werde mein Bestes geben.
Ich komme aus Ravensburg, der ein oder...