Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Case 1455XL Lesnik Fronthydraulik

    Es handelt sich um einen Case 1455XL Bj. 91
  2. I

    Case 1455XL Lesnik Fronthydraulik

    Moin, ich habe schon länger  eine passgenaue  Lesnik Fronthydraulik SHL 35 liegen .  Habe sie jetzt mal angebaut und musste leider feststellen das der Kühlergrill sich nicht mehr ein und ausbauen lässt. Hat hier jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?   Wie habt ihr das Problem gelöst...
  3. I

    IHC 1455XL

    Nein der 1455 steht auf den originalen 20.8 R38 Reifen.
  4. I

    IHC 1455XL

    Nein der Schlepper steht nicht im Netz wurde mir so angeboten.
  5. I

    IHC 1455XL

    Vielen Dank für die Antworten. Mir wurde nämlich ein 1455XL wahrscheinlich Bj. 83 als 40 Km/h angeboten. Keine Allradbremse,APL 3052 ,44Km/h Traktormeter,kleiner Gewichtsträger, eine Fahrgestellnr. für ein 30Km/h und ohne Papiere . Ich bin da sehr skeptisch das es wirklich ein 40Km/h ist.
  6. I

    IHC 1455XL

    Moin Moin, ich habe mal ein  paar Fragen.  Hat es den IHC 1455XL Bj. 83  mit der kleinen Vorderachse jemals mit einem 40 Km/h Getriebe  gegeben? Woran kann man das noch erkennen das es wirklich ein 40 Km/h Getriebe ist außer an der Ser-Nr.? Vielen dank schonmal im Voraus
  7. I

    Case 1455XL Hubarm

    Hallo,hat jemand Erfahrung wie man den Linken Hubarm wieder richtig befestigt bekommt? Habe das Problem das sich der Seegerring verbiegt und wegfällt.
  8. I

    Restauration 1455 xl

    Meine ESP habe ich auch bei Lindemann machen lassen hat 460€ gekostet war allerdings nicht verschlissen.
  9. I

    Einspritzpumpe 1455

    Habe das gleiche grade letzen Monat gemacht. Bei mir leckte die aus dem Hebel vom Gaszug. Habe die ESP ausgebaut und weggebracht . Bei mir wurde der Hebel erneuert und ein komplett neuer Dichtsatz verbaut und die Pumpe einmal komplett geprüft.
  10. I

    Vorbesitzer Case 1455XL

    Was für ein Spinner dieser genugjetzt . Überhaupt keine Ahnung davon. Habe mit dem Vorbesitzer telefoniert hat sich also erlediegt.
  11. I

    Vorbesitzer Case 1455XL

    Hallo, kennt jemand den Vorbesitzer von meinem 1455XL . Der Schlepper hat bei der Firma  Landhof  Zurow Krassow in  23992 Zurow gelaufen  und stand danach bei Thiessen in Ostenfeld bei Husum zum verkauf. Wäre mal interessant zu Wissen.
  12. I

    Ventilspiel 1455XL

    Alles klar danke. Hast du noch ne Idee wie man die Einspritzdüse abgedichtet bekommt das nicht immer der O-Ring rausgedrückt wird? Neu einschleifen wäre ja eine Möglichkeit.
  13. I

    Ventilspiel 1455XL

    Hallo, ich benötige mal das Ventilspiel vom 1455.
  14. I

    Case 1455xl Einspritzpumpe

    Hat jemand Daten zum einstellen der Einspritzpumpe?
  15. I

    Case 1455xl Einspritzpumpe

    Weißt du noch was es bei dir gekostet hat?  Mein 14er hat laut Zähler 12900 Std. und es sieht so aus als wäre die Pumpe noch nie rausgewesen.
  16. I

    Case 1455xl Einspritzpumpe

    Hallo, meine Einspritzpumpe vom Case 1455xl Bj. 91 leckt mit Diesel aus dem Hebel wo das Gaszug eingehackt wird. Hat jemand Erfahrung was sowas ca. kosten wird das abzudichten?
  17. I

    Bilder DF25 / 1455

    Das ist mein 1455XL.
  18. I

    Bilder DF25 / 1455

    Ich finde ne Fronthydraulik am 1455 eigentlich sehr gut vorallem die alte Stemplinger oder eine neue Zuidberg.
  19. I

    Instandsetzung IHC 955

    Kommt der Schlepper von Meifort bei Itzehoe?
  20. I

    Bilder DF25 / 1455

    Da fehlt ja jetzt nur noch die Fronthydraulik!!!
Zurück
Oben Unten