Hallo zusammen, komme aus Österreich (Stmk) und möchte mir einen Case 840 anschaffen und habe darum ein paar fragen:
Was sind die Schwachstellen, worauf sollte man bei der ersten Besichtigung achten?
Was sind die Stärken,Schwächen der Maschine?
Vielen Dank im vorraus.