Hallo zusammen, komme aus Österreich (Stmk) und möchte mir einen Case 840 anschaffen und habe darum ein paar fragen:
Was sind die Schwachstellen, worauf sollte man bei der ersten Besichtigung achten?
Was sind die Stärken,Schwächen der Maschine?
Vielen Dank im vorraus.
Was sind die Schwachstellen, worauf sollte man bei der ersten Besichtigung achten?
Was sind die Stärken,Schwächen der Maschine?
Vielen Dank im vorraus.