Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Moin Moin ich bin der Neue

    Hallo Heiko Vielen Dank für deine Info, werde drüben mal nachfragen, ob die was für mich haben. Grüße Martin
  2. M

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Hallo Nordlichter Ich komme aus 25923 Humptrup, das liegt in Nordfriesland nördlich von Niebüll also ganz oben im Norden. Grüße Martin
  3. M

    Moin Moin ich bin der Neue

    Ich möchte mich auf diesem wege kurz im Forum vorstellen. Ich heiße Martin Petersen und wohne im nordfriesischem Dorf Humptrup (liegt bei Niebüll) Seit einem halben Jahr besitzte ich einen IH B250 aus GB. Hoffe also, dass ich trotzdem willkommen bin. Dieser kommt aus Dänemark. Die...
Zurück
Oben Unten