Martin B250
Neues Mitglied
Ich möchte mich auf diesem wege kurz im Forum vorstellen.
Ich heiße Martin Petersen und wohne im nordfriesischem Dorf Humptrup (liegt bei Niebüll)
Seit einem halben Jahr besitzte ich einen IH B250 aus GB. Hoffe also, dass ich trotzdem willkommen bin.
Dieser kommt aus Dänemark. Die Restauration ist fast abgeschlossen, habe allerdings keine Papiere.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich evtl. eine Briefkopie bekommen kann?
Ich heiße Martin Petersen und wohne im nordfriesischem Dorf Humptrup (liegt bei Niebüll)
Seit einem halben Jahr besitzte ich einen IH B250 aus GB. Hoffe also, dass ich trotzdem willkommen bin.
Dieser kommt aus Dänemark. Die Restauration ist fast abgeschlossen, habe allerdings keine Papiere.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich evtl. eine Briefkopie bekommen kann?