Moin Moin ich bin der Neue

Martin B250

Neues Mitglied
Registr.
19 August 2014
Beiträge
3
Ort
25923 Humptrup
Ich möchte mich auf diesem wege kurz im Forum vorstellen.

Ich heiße Martin Petersen und wohne im nordfriesischem Dorf Humptrup (liegt bei Niebüll)

Seit einem halben Jahr besitzte ich einen IH B250 aus GB. Hoffe also, dass ich trotzdem willkommen bin.

Dieser kommt aus Dänemark. Die Restauration ist fast abgeschlossen, habe allerdings keine Papiere.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich evtl. eine Briefkopie bekommen kann?
 
Hallo Martin,

du kanst probieren mit deinen daten vom schlepper zum skateamt (Motorkontor) zufahren und dort nach einen ausdruck zubekommen.

dieses funktioniert nur wenn der schlepper schon mal einregistriet war, sonst glaube ich geht es nur mit einer vollabnahme bei Tüv aber nur mit kaufvertrag von Dänemark.

Grüsse Heiko

plusminus
 
Zurück
Oben Unten