Hier Blick ich schön langsam gar nicht mehr durch, der eine sagt, dass immer das Zugfahrzeug bei der Schadensabwicklung zahlt, wieder ein anderer behauptet das Gegenteil, bzw, dass doch der Anhänger eine eigene Versicherung haben muss mit der man abrechnet.
Werde morgen mal bei...