Hallo zusammen!
Habe mir vor 1,5 Jahren einen 523 gekauft
und nehme ihn nur zum Holzen her.
Ich hab jetzt Bekanntschaft mit einem Baum gemacht und deshalb ist
jetzt die scheibe hin und der Rahmen verbogen.
Hat jemand zufällig eine Scheibe mit Rahmen vom Fritzmeierverdeck M315 herumliegen...