Fritzmeier Verdeck M315

Markus269

Neues Mitglied
Registr.
10 November 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe mir vor 1,5 Jahren einen 523 gekauft

und nehme ihn nur zum Holzen her.

Ich hab jetzt Bekanntschaft mit einem Baum gemacht und deshalb ist

jetzt die scheibe hin und der Rahmen verbogen.

Hat jemand zufällig eine Scheibe mit Rahmen vom Fritzmeierverdeck M315 herumliegen.

Weiß jemand wo ich so etwas bekomme?

Besten Dank im Vorraus

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

einen Rahmen vom M315 hätte ich noch übrig.

Scheibe ist aber leider keine drin.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Besteht noch Bedarf am Verdeck???

Habe noch eins vom 523 da, müsste prüfen, ob es sich um das M315 handelt. Fritzmeier ist es auf jeden Fall!

Scheibe intakt!

Bei Interesse, Standort ist 53909
 
Zurück
Oben Unten