Hallo Mad-Micha77,
ich habe vor zwei Jahren nur die Dichtungen getauscht, hat bei mir völlig ausgereicht. Du mußt schauen, wieviel Öl bei Dir verloren geht, wenn Du last am Unterlenker beaufschlagst.
Wenn sich nur ein paar Tropfen bilden, dann reicht es nur die äußeren Dichtungen zu tauschen...