Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Und noch einer....Bin Wolfgang aus dem LK Lüneburg....fahre 633
  2. I

    Vorstellung

    Hallo!Möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus der Lüneburger Gegend.Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und Hilfe, denn der 633 den ich mein Eigen nenne ist mein erster Trecker.Habe bis jetzt nur an Auto‘s geschraubt, soll heissen Tech.Grundverständnis ist...
Zurück
Oben Unten