Hallo!Möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus der Lüneburger Gegend.Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und Hilfe, denn der 633 den ich mein Eigen nenne ist mein erster Trecker.Habe bis jetzt nur an Auto‘s geschraubt, soll heissen Tech.Grundverständnis ist vorhanden!Suche auf diesen Wege auch gleich alle Unterlagen zum IHC 633 als PDF bevorzugt.Betriebsanweisung hab ich!