Hallo Uli,
es ist nicht der originale Kühler verbaut. Ich habe jetzt bei Ebay einen Deckel bestellt, der hoffentlich passt. Die Deckel, die unter den angegebenen Adressen angeboten werden, sind es nicht.
Bei meiner Landmaschinenwerkstatt konnte man mir nicht weiterhelfen.
Danke für die...