Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich bin Hobbyholzer und habe mir heute nach langem Hin und Her einen IHC 423 mit Frontlader gekauft. Freu mich schon tierisch drauf das gute Stück am Wochenende abzuholen und dann nächste Woche damit zum ersten mal ins Holz zu gehen.
Hoffe dass das gute Stück...