Servus

axmen

Neues Mitglied
Registr.
16 März 2015
Beiträge
2
Ort
89362 Offingen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich bin Hobbyholzer und habe mir heute nach langem Hin und Her einen IHC 423 mit Frontlader gekauft. Freu mich schon tierisch drauf das gute Stück am Wochenende abzuholen und dann nächste Woche damit zum ersten mal ins Holz zu gehen.

Hoffe dass das gute Stück die nächsten Jahre ohne Probleme läuft.

Bilder folgen demächst mal.

Grüße Michael
 
Hallo Michael,

Willkommen im Forum.  Schön, dass du zur Entscheidung gekommen bist, ihn zu kaufen. Wer weiß was noch dazu kommt ;). Wenn du ihn abgeholt hast, stell mal ein paar Bilder rein.

Mfg Thom
 
Zurück
Oben Unten