Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Hoi zamme

    Jestetten is ja grad um die Ecke cool.
  2. I

    Hallo aus der Schweiz

    Hallo Nachbar aus der Schweiz. Wohne an der Schweizer Grenze. Super das de wieder en IHC hast. IHC ist unkaputtbar! :) gruß Domi
  3. I

    Hoi zamme

    Hallo mein Name ist Dominik und ich freue mich sehr hier im Forum zu sein. Sich austauschen und über die besten Traktoren zu reden ( IHC ) eben! Mein Traktor ist ein 644S Komme auch dem Landkreis Waldshut-Tiengen ( Schweizer Grenze) Gruß Domi
  4. I

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Hallo zusammen ich komme aus Hohentengen am Hochrhein PLZ: 79801, Landkreis Waldshut. Wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich direkt in die Schweiz. Gruß IHC Hochrhein
  5. I

    Auspuffklappe

    Danke Henrik für deine Antwort habe es auch so montiert. Gruß Domi
  6. I

    Auspuffklappe

    Hallo IHC Freunde. Ich habe eine sehr banale Frage. BIn leider erst am Anfang meiner Traktorkarriere. Ich habe für meinen IHC 644 eine Regenkappe besorgt da er momentan noch draußen steht. Nun meine Frage. Muss die Kappe bündig auf dem Auspuffrohr sitzen oder reicht es wenn ich den Halter der...
Zurück
Oben Unten