IHC Hochrhein
Mitglied
Hallo mein Name ist Dominik und ich freue mich sehr hier im Forum zu sein. Sich austauschen und über die besten Traktoren zu reden ( IHC ) eben!
Mein Traktor ist ein 644S
Komme auch dem Landkreis Waldshut-Tiengen ( Schweizer Grenze)
Gruß Domi
Mein Traktor ist ein 644S
Komme auch dem Landkreis Waldshut-Tiengen ( Schweizer Grenze)
Gruß Domi