Ja Moin,
ich wollte mich auch kurz vorstellen!
Wir bewirtschaften einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb in Südniedersachsen mit Ackerbau&Grünland,Bullen,Schweinen & Schafen.
Unser Fuhrpark besteht aus einem 383,mit dem mein Opa früher sämtliche Arbeiten erledigt und besteht mittlerweile noch aus...