Ja Moin,
ich wollte mich auch kurz vorstellen!
Wir bewirtschaften einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb in Südniedersachsen mit Ackerbau&Grünland,Bullen,Schweinen & Schafen.
Unser Fuhrpark besteht aus einem 383,mit dem mein Opa früher sämtliche Arbeiten erledigt und besteht mittlerweile noch aus 523,644 und einen Maxxum 5120,für den musste dieses Jahr ein John Deere 2650 weichen, also nur noch Neusser auf dem Hof jetzt
Der 644 wird vorraussichtlich in Kürze einem 743SA weichen.
Außerdem haben wir noch einen Fahr M922 Mähdrescher und in der letzten Ecke noch einen teilzerlegten Fordson Super Dexta stehen.
Fast eine kleine Sammlung...
MfG Basti
ich wollte mich auch kurz vorstellen!
Wir bewirtschaften einen kleinen Nebenerwerbsbetrieb in Südniedersachsen mit Ackerbau&Grünland,Bullen,Schweinen & Schafen.
Unser Fuhrpark besteht aus einem 383,mit dem mein Opa früher sämtliche Arbeiten erledigt und besteht mittlerweile noch aus 523,644 und einen Maxxum 5120,für den musste dieses Jahr ein John Deere 2650 weichen, also nur noch Neusser auf dem Hof jetzt
Der 644 wird vorraussichtlich in Kürze einem 743SA weichen.
Außerdem haben wir noch einen Fahr M922 Mähdrescher und in der letzten Ecke noch einen teilzerlegten Fordson Super Dexta stehen.
Fast eine kleine Sammlung...
MfG Basti