Liebe Forumler,
ich bin neu hier, komme aus Südbayern und habe ein Problem mit meinem 844 XL, Bj. 83.
Der (268er) Motor meines 844 XL wurde durch ein kaputtes Pleuellager arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Kurbelwelle ist so stark beschädigt, dass man Sie nicht mehr sinnvoll durch schleifen...