Hallo Holly,
ich habe einige Jahre lang eine Wiese mit dem Original IHC Balkenmähwerk meines 433 gemäht und das Gras dann liegen gelassen. Das Problem ist, dass es dann nur sehr langsam verrottet (vor allem, wenn es lang ist) und alles zudeckt.
Das Mähwerk verstopft recht leicht, wenn man bei...