@cvxdriver
Danke den werd ich das alles so tauschen und den ist wieder Ruhe.
Im Kupplungsautomat ist die Zapfwellenkupplung auch mit drin und ist dan auch mit neu oder täusche ich mich da.
Die Ausrücklager sind bei mir ziemlich eingelaufen , hätten es nicht lange mehr mitgemacht.
MfG Pasi