IHC 955

Hallo und Naabend

Die Feder hatte ich an der Handbremse vermutet mein Zetor hat da auch eine Bandbremse die so eine Feder zum entspannen hat.

Viel mehr sorgen macht mir die Herkunft der Lagerrollen bzw Nadeln .. hab nochmal gemessen die sind 4 mm dick und 23 mm lang ca 15 Stück habe mit dem Werkstattmeister bei Case telefoniert der tippt auf die Hohlwelle ... gibt das nicht eine Liste mit allen Lagern und deren Abmessungen ... muss doch herauszubekommen sein wo die Teile hingehöhren.
 
Hallo

Der wird wohl noch nie eine Hohlwelle bei einem 955 zerlegt haben, die Hohlwelle hat hinten ein Lager welches sich auflösen kann und die Teile sich im Getriebe verteilen können, aber dieses ist ein Lager 6011 mit normalen Kugeln.

MfG

Alwin
 
@cvxdriver 

Danke den werd ich das alles so tauschen und den ist wieder Ruhe.  

Im Kupplungsautomat ist die Zapfwellenkupplung auch mit drin und ist dan auch mit neu oder täusche ich mich da.

Die Ausrücklager sind bei mir ziemlich eingelaufen , hätten es nicht lange mehr mitgemacht. 

MfG Pasi 
 
Die Organische hält bei mir schon ziehmlich lange, O.k er fährt im Jahr nicht viele Std

Ich weiß jetzt aber nicht mehr welche Nachteile ne Sintermetal gegenüber ne Organische hat, war es nicht die Hitze oder so ?

MfG.
 
Hallo Alvin ja das der Meister vom 955 keine Ahnung hat habe ich auch schon gemerkt. Der wusste auch nicht wie der Schaltdeckel abgeht... grins

Naja gut soweit trotzdem weiss ich noch nicht woher die Einzelteile im Getriebe herkommen ca 15 Nadeln mit 4x23 mm und 2 Zähne von einem Zahnrad mit 23 mm Breite???

Im Schaltgetriebe sind die Zahnräder schmaler der Zapfwellenantrieb auch und im Gruppengetriebe ist mir auch kein kaputtes Zahnrad aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten