krieger74
Mitglied
Ja deswegenen bin ich ja hier und Frage euch aus ich habe keinen Bock den Schlepper komplett zu restaurieren das soll alles im finanziellen Rahmen bleiben und am Schluss funktionieren. Du meinst also die Schwungmasse muss abgedreht werden nach innen damit die Nieten wieder Freiraum haben. Wenn ich dann noch die Kupplungscheibe und den Automat tausche reduziert sich der Anpressdruck zwar etwas aber das sollte doch funktionieren. Die Kupplungsscheibe findet man für 300 Euronen der Automat für 420 Eus Was schon eine Hausnummer ist oder gibts da noch bessere Anbieter?
MfG Jörg
MfG Jörg