krieger74
Mitglied
Hallo und Naabend
Die Feder hatte ich an der Handbremse vermutet mein Zetor hat da auch eine Bandbremse die so eine Feder zum entspannen hat.
Viel mehr sorgen macht mir die Herkunft der Lagerrollen bzw Nadeln .. hab nochmal gemessen die sind 4 mm dick und 23 mm lang ca 15 Stück habe mit dem Werkstattmeister bei Case telefoniert der tippt auf die Hohlwelle ... gibt das nicht eine Liste mit allen Lagern und deren Abmessungen ... muss doch herauszubekommen sein wo die Teile hingehöhren.
Die Feder hatte ich an der Handbremse vermutet mein Zetor hat da auch eine Bandbremse die so eine Feder zum entspannen hat.
Viel mehr sorgen macht mir die Herkunft der Lagerrollen bzw Nadeln .. hab nochmal gemessen die sind 4 mm dick und 23 mm lang ca 15 Stück habe mit dem Werkstattmeister bei Case telefoniert der tippt auf die Hohlwelle ... gibt das nicht eine Liste mit allen Lagern und deren Abmessungen ... muss doch herauszubekommen sein wo die Teile hingehöhren.