Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    FIAT 1000/ 1300 DT 1300 Super DT

    Hallo der 1000 DT war mein aller erster Schlepper ein sehr schöner Schlepper.Er hat mich nie imstich gelassen,richtig viel Dampf hat er gehabt ,einziges Manko das 25 kmh Getriebe war ein bißchen langsam. Gruß Flo
  2. C

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Da hast du wirklich tolle Schlepper  Gruß Florian 
  3. C

    RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

    Da hast du Wirklich eine sehr schöne Bereifung drauf
Zurück
Oben Unten