Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Sehr schönes Gerät!
Aber jetzt mal Butter bei de Fische.
Durch deine Nebentätigkeit kennst Du dich ja bestens aus.
Hast Du schon Unterschiede zur anfolgenden Serie entdecken können?
Oder waren die schon Baugleich der Serie?
Oder hat man damit die Ausstsattung getestet oder nur die Produktion geübt?
Gruß Matthias
Aber jetzt mal Butter bei de Fische.
Durch deine Nebentätigkeit kennst Du dich ja bestens aus.
Hast Du schon Unterschiede zur anfolgenden Serie entdecken können?
Oder waren die schon Baugleich der Serie?
Oder hat man damit die Ausstsattung getestet oder nur die Produktion geübt?
Gruß Matthias




