RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Auch ich trage hin und wieder zur Erhaltung deutschen Kulturgutes bei. 

Eine originale Zettelmeyer Vibro-Walze erweitert meine kleine Sammlung. 

;-)

eup-1132563046-534fd728fface714b7be7303837358e1-1494866288_big.webp
 
Hallo Frederik,

ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Der Vergleich ist ganz witzig schöne Idee. 

Gruss Andreas 
 
Hallo zusammen 

Mal wieder was von mir. Das nächste Projekt steht vor der Tür. Mein 956 bekommt demnächst einen Frontlader verbaut. Es handelt sich um einen Trima 4.1. Der Lader ist 4 Jahre alt und in einem absolut neuwertigen Zustand. 

Er hat eine sehr gute Ausstattung, unter anderem Parallelführung,  Schwingungstilgung einstellbar, elektrohydraulische Bedienung usw...

Diese Anschaffung war zwingend notwendig um den 624 mal zu entlasten. 

Hier mal ein paar Bilder. 

Gruß Frederik eup-1132909780-734bf68269e937956196e5d34831d10b-1497210338_big.webp
 
Sehr schöner Lader. Nur die Bedienung ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Muss desöfteren mal mit dem kleinen kreuzhebel arbeiten. Da gefällt mir der originale Kreuzhebel der neueren Modelle wesentlich besser, oder der etwas größere von Stoll. Gerade bei Arbeiten mit der Palettengabel. 

Stell den Lader bloß nicht in der Sonne ab. Der Trima "Hydrofix" ist sehr schwer zu schließen unter Druck 

Ach hydraulische Verriegelung hat er ja auch noch. Sehr nett😁 Würde ich bei jedem neuen Lader nun auch kaufen. Man wird echt faul😆

wünsche dir viel Spaß damit. Darf man wissen was du dafür gelöhnt hast?

Gruß Robin 
 
Hallo zusammen.  

Hab mir was kleines feines für meine Sammlung zugelegt. 

Farmall Cub. 

Original Zustand.  

Aus 1. Hand. 

Gruß Frederik 

eup-1133034605-f442c023c6b5f0b8a5abfc32feecb3ff-1498160744_big.webp
 
Zurück
Oben Unten