Hallo liebe Geinde / Oldtimerfreunde,
ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ein Kumpel und ich haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt.......wir haben uns eine (Oldtimer)Halle mit großem Grundstück gekauft.
Wir sind beide "Eingefleischte" Oldtimer- bzw Joungtimerfreaks (Autos + Motorrad)...