Hallo zusammen,
bin gerade über die Suchfunktion über diesen älteren Beitrag gestolpert. Habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Anlasser am 323 BJ66. Zu 90% funktioniert er auf anhieb ABER ab und an zickt er etwas rum. Wenn man den Starter zieht hört man zwar das Klacken aber er springt...