Hi
Ich hab selber eine Taifun mit 4 to.
Es stimmt das man die 4 to Winde auf 5 to " aufmachen " kann wenn man die Kupplung sehr stramm zu macht.Habe ich selber gemacht.
Für einen Schlepper bis 60 PS reichen 5 to nach meiner Meinung.
Die Winde ist seit ca 10 Jahren bei 5,5 ha Wald im Einsatz...