Scamy
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte bei meinen FL ein Einhebelsteuergerät einbauen, nun stellt sich mir die Frage was für eines ich verbauen soll.
Ich würde gerne ein DW/DW 70 Liter nehmen.
Würde aber auch ein DW/DW 40 Liter ausreichen?
Besser gesagt wo genau liegt der Unterschied.
Kann ich denn überhaupt 2 mal DW anschliessen, wenn ich zum Heben EW-Zylinder habe und für die Gerätebetätigung DW-Zylinder.
Der Grund für 2 mal DW ist das ich gerne die EW-Hubzylinder gegen DW- Hubzylinder tauschen möchte, so das ich gleich die passenden Anschlüsse am Steuergerät habe.
Ich denke das man den einen DW mit einen Stopfen verschliesen kann und somit als einfach als EW nutz, wäre das korrekt.
Welches Einhebelsteurgerät würdet Ihr empfehlen, ode rhabt Ihr gute erfahrungen gemacht.
Danke
Grüsse Christian
ich möchte bei meinen FL ein Einhebelsteuergerät einbauen, nun stellt sich mir die Frage was für eines ich verbauen soll.
Ich würde gerne ein DW/DW 70 Liter nehmen.
Würde aber auch ein DW/DW 40 Liter ausreichen?
Besser gesagt wo genau liegt der Unterschied.
Kann ich denn überhaupt 2 mal DW anschliessen, wenn ich zum Heben EW-Zylinder habe und für die Gerätebetätigung DW-Zylinder.
Der Grund für 2 mal DW ist das ich gerne die EW-Hubzylinder gegen DW- Hubzylinder tauschen möchte, so das ich gleich die passenden Anschlüsse am Steuergerät habe.
Ich denke das man den einen DW mit einen Stopfen verschliesen kann und somit als einfach als EW nutz, wäre das korrekt.
Welches Einhebelsteurgerät würdet Ihr empfehlen, ode rhabt Ihr gute erfahrungen gemacht.
Danke
Grüsse Christian