Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Servus aus unterfranken

    Schön zu hören dass hier ein paar Landsleute unterwegs sind ;-) Hab meinem 320 mal nen neuen Keilriemen gegönnt und alles abgeschmiert. Ausserdem wird der Anlasser überholt und in naher Zukunft werden alle Flüssigkeiten getausch. Fällt euch noch was ein um den Schlepper wieder flott zu machen?
  2. M

    Servus aus unterfranken

    Komme aus Main-Spessart bin als Winzer tätig und seit neustem Besitzer eines unrestauriertem d320  farmall den ich aus Familienbesitz bekommen habe. Ausserdem haben wir einen 453 und einen Krieger ks 50 im Gebrauch. Hoffe mir hier Tipps und Inspiration zu holen! 
Zurück
Oben Unten