Servus aus unterfranken

Mostpanscher

Neues Mitglied
Registr.
2 Juli 2018
Beiträge
2
Ort
97776 Aschfeld
Komme aus Main-Spessart bin als Winzer tätig und seit neustem Besitzer eines unrestauriertem d320  farmall den ich aus Familienbesitz bekommen habe. Ausserdem haben wir einen 453 und einen Krieger ks 50 im Gebrauch. Hoffe mir hier Tipps und Inspiration zu holen! 
 
Mal wieder einer aus der Nähe ein Franke sehr schön und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass

Gruß Alexander

P.S. Der Mostpanscher gefällt mir:-)
 
Schön zu hören dass hier ein paar Landsleute unterwegs sind ;-) Hab meinem 320 mal nen neuen Keilriemen gegönnt und alles abgeschmiert. Ausserdem wird der Anlasser überholt und in naher Zukunft werden alle Flüssigkeiten getausch. Fällt euch noch was ein um den Schlepper wieder flott zu machen?
 
Zurück
Oben Unten