Hallo Alexander!
Finde deinen Bericht echt super! Speicher Dir die Bilder auf jedenfall, sowas schaut man sich immer gerne wieder an.
Zu deinen Bremsbelägen, das ausbohren der Nieten ist relativ unproblematisch...bei neuen Bremsbelägen sind meines Wissens immer passende Kupfer(?!?)Nieten...