Ja, in der Tat, der Wagenheber ist etwas ‘notdürftig‘ angebracht, es sollte ja auch nur ne schnelle Lösung sein, aber deswegen unsere Verzweiflung, weil wir ihn nicht bewegt bekommen, wir wollen ihn nicht draussen zerlegen...
Die ‘Schleifspur‘ ist die aufgewühlte Grasnarbe vom linken Rad...