Mirtan
Mitglied
Hallo, vielen Dank nochmal für eure Antworten, wir haben ihn heute nun endlich in den Stall fahren können, es ist die Bremse, wir mussten den Bremsendeckel lösen, um fahren zu können. Nun steht er in der Werkstatt und wird
hoffentlich im nächsten Jahr auf Vordermann gebracht.
So long und schöne Grüße
"Trecker sind wie Kirschen, nur die Roten sind gut"
hoffentlich im nächsten Jahr auf Vordermann gebracht.
So long und schöne Grüße
"Trecker sind wie Kirschen, nur die Roten sind gut"