IHC 433 rechtes Hinterrad fest

Hallo, vielen Dank nochmal für eure Antworten, wir haben ihn heute nun endlich in den Stall fahren können, es ist die Bremse, wir mussten den Bremsendeckel lösen, um fahren zu können. Nun steht er in der Werkstatt und wird

hoffentlich im nächsten Jahr auf Vordermann gebracht. :)

So long und schöne Grüße

"Trecker sind wie Kirschen, nur die Roten sind gut"
 
Guten Morgen,

schön dass das mit dem 433doch noch geklappt hat. Sind meistens doch die einfachsten und naheliegensten Probleme. Das Problem mit den Scheibenbremsen bei IHC ist ja ein bekanntes Problem.

Gruss Uli
 
Zurück
Oben Unten