Hallo zusammen,
ich bin absolut neu hier. Habe mir das Ziel gesetzt unseren alten "Familientraktor" D-217 Standart wieder TÜV und straßentauglich zu machen.
Dieser hat bisher auf Wiese/Feld/Wald gute Dienste geleistet und soll sie weiter leisten.
Neben "kleinen" Problemen u.a. wie Erneuerung...