Hallo Wolfgang,
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren den Bkt Agrimax.
Also vom Grip, von der Traktion und vom Kompfort sind die Spitze.
Aber von der Abnuntzung her schlimm. Habe jetzt knapp 150 Stunden damit gefahren,
teils Straße teils Feld und es ist mehr als die Hälfte runter, Besonders bei...