Freiluft Fahrzeug

Tja, er wollte halt unbedingt eine ausstellbare Frontscheibe für seinen XL./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
 
Hallo,
jeder braucht doch mal was zum Basteln, er hat sich halt gedacht :
Was nicht passt wird passend gemacht!

Schöne neue Woche noch.
Norbert
 
Wo ist das problem, Frontscheibe raus, hoffen das versicherung zahlt und neue orginale rein und Auspuff umändern, fertig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Oh Gott, verreisst ihr euch das Maul! (so sagt man(n) in Süddeutschland)

was ist denn mit der XL Kabine? Frischluftfetischisten haben keine Chance oder?

Ich find die Lösung nicht so schlecht!

und bringt jetzt bitte nicht Beispiele wie....hätt er sich einen anderen Schlepper
kaufen sollen...mit der und ... der Kabine....

Lasst ihn doch machen, ich find es i.O..

wollt ihr hier ein "Läster-Forum" machen?

Überdenkt doch mal die Lösung und schaut eure Schlepper zu Hause an, hoffentlich sind die "Gut-An-Zuschauen", aber auch, das wünsch ich euch, "Alltagstauglich".

Achso, nur mal vorweg, ich kenn den Bulldog nicht, aber mir sind eure Meinungen zu arg. Gruß Fred ( und wie gesagt, ich bin völlig unbeteiligt, hab aber meinen "Senf" mal dazugeben müssen!
 
Zurück
Oben Unten