Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Hallo Zusammen

    Bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Komme aus Bessenbach / Spessart und bin Jahrgang 1949. Habe meinen Traktor 1246 bei Ebay ersteigert und er hatte laut Beschreibung nur ein paar Rostflecken. Kotflügel und Kabine hatten Faustgrosse Löcher. Kotflügel stellte ich selbst her...
  2. Mein IHC 1246

    Mein IHC 1246

    von Hinten
  3. Mein IHC 1246

    Mein IHC 1246

    kpl. Restauriert und Einsatzbereit
Zurück
Oben Unten