Hallo Zusammen

Roland1246

Neues Mitglied
Registr.
29 Januar 2008
Beiträge
1
Ort
63856 Bessenbach
Bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Komme aus Bessenbach / Spessart und bin Jahrgang 1949. Habe meinen Traktor 1246 bei Ebay ersteigert und er hatte laut Beschreibung nur ein paar Rostflecken. Kotflügel und Kabine hatten Faustgrosse Löcher. Kotflügel stellte ich selbst her, Kabinenbleche neu eingeschweißt, Heizung und Kabinenhimmel instand gesetzt, kpl. E- Anlage, Turboschlauch, Unterdruckregler usw. und sofort erneuert, es wollte kein Ende nehmen. Traktor mit Lackentferner behandelt, grundiert, lackiert, Nach 9 Monaten Bastelarbeiten kann sich der 1246 sehen lassen. Alles funktioniert Ordentlich. Der Traktor ist Bj. 1975 und hat jetzt nach 19 Jahren wieder TÜV.

Bilder stehen im Forum. Ich hoffe er gefällt EUCH.

Gruß

Roland 1246
 
hallo ja der 1246 gefällt mir hasse gut hinbekommen großes lob an dich und willkommen im forum

mfg 724Buer

IHC 724S

Farmall D430
 
Zurück
Oben Unten