Roland1246
Neues Mitglied
Bin neu hier im Forum und möchte mich vorstellen. Komme aus Bessenbach / Spessart und bin Jahrgang 1949. Habe meinen Traktor 1246 bei Ebay ersteigert und er hatte laut Beschreibung nur ein paar Rostflecken. Kotflügel und Kabine hatten Faustgrosse Löcher. Kotflügel stellte ich selbst her, Kabinenbleche neu eingeschweißt, Heizung und Kabinenhimmel instand gesetzt, kpl. E- Anlage, Turboschlauch, Unterdruckregler usw. und sofort erneuert, es wollte kein Ende nehmen. Traktor mit Lackentferner behandelt, grundiert, lackiert, Nach 9 Monaten Bastelarbeiten kann sich der 1246 sehen lassen. Alles funktioniert Ordentlich. Der Traktor ist Bj. 1975 und hat jetzt nach 19 Jahren wieder TÜV.
Bilder stehen im Forum. Ich hoffe er gefällt EUCH.
Gruß
Roland 1246
Bilder stehen im Forum. Ich hoffe er gefällt EUCH.
Gruß
Roland 1246