Hallo Freunde
Ich habe da mal ein Anliegen bezüglich meines 624.
Beim Kauf des guten Stückes hatte ich ein fritz Maier verdeck mit dabei natürlich ohne Seitenteile. Jedes Mal wenn wer mit gefahren ist hat derjenige sich entweder den Nacken verrenkt oder hat über das verdeck heraus geguckt 🙈🙈...