Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Probleme mit der Handbremse 844s

    Hallo an alle Erstmal danke für die Antworten. Mit dem aufrauhen der Trommel is keine schlechte Idee,nur blöd das ich in grad zusammengebaut hab,aber hilft ja alles nichts. An der einstellung liegt es nicht,selbst wenn ich den Hebelweg so einstell das ich mit aller Gewalt 4 Zähne ziehen kann...
  2. S

    Probleme mit der Handbremse 844s

    Hallo Simon Ja is bei mir auch, ich denk es kommt aus dem Steuergeheuse ich werde das bei mir nächsten Winter in angriff nehmen. Und danke für Antwort Gruß Andre
  3. S

    Probleme mit der Handbremse 844s

    Hallo liebe IHC Gemeinde vieleicht könnt ihr mir weiterhälfen Habe einen 844S Bj.79 ,leider hält die Handbremse nur sehr schlecht,ein neues Handbremsband habe ich bereits eingebaut aber es ist das selbe "Handbremse hält nur sehr schlecht". Gibt‘s da einen Trick oder muß ich damit leben. Gruß...
Zurück
Oben Unten