Hallo,
ich habe heute mit meinem 1056xl Holz gefahren beim aussteigen habe ich dann gesehen das am Tank und am Motor Motoröl ist welches aus der entlüftung kommt. Danach wollte ich den Ölstand kontrollieren beim raus ziehen vom Peilstab kam mir dann aber schon Öl entgegen gespritzt. Was könnte...