Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    856xl Zapfwelle lässt sich nicht einschalten

    Danke erstmal für die Antworten. Natürlich werde ich die Werkststt kontaktieren. Es ging mir nur darum, vorher einfache Fehler auszuschließen.
  2. T

    856xl Zapfwelle lässt sich nicht einschalten

    War vorher einwandfrei. Von außen, also ohne trennen, kommt man da nicht ran?
  3. T

    856xl Zapfwelle lässt sich nicht einschalten

    Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe heute den Mulcher angehängt, bin aufs Feld um die Wege zu mulchen. Ich kann die Zapfwelle nicht einschalten! Kupplungshebel gezogen, dann wollte ich den Hebel einlegen, geht nicht, rattert wie blöde. Also lieber gelassen und nicht mit Gewalt. Wieder...
  4. T

    Türen XL Kabine

    Danke! Die Farbe spielt erst mal keine Rolle.
  5. T

    Türen XL Kabine

    Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Der XL Kabine. Gibt es verschiedene Varianten nach Bj. oder Modell? Brauche eine neue linke Tür und habe auch ein Angebot. Die Tür ist von einem 745er rotweiss. Ich habe einen 856er Schwarzbrot. Passt die Tür? Danke vorab. Chris
  6. T

    Guten Abend zusammen

    Mein Name ist Chris und ich wohne im Taunus. Ich habe schon viele Jahre einen Deutz 6006, Bj. 1970 mit dem ich sehr zufrieden bin. Vorletztes Jahr habe ich mir dann noch einen 856er, Bj. 88, gekauft. Brauchte etwas mit einer vernünftigen Kabine, Allrad und FL. Man wird ja nicht jünger 😉. Da an...
Zurück
Oben Unten