Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem bei meinem D436. Ich kann ohne Probleme den agriomatic Hebel in die straßengruppe drücken. Aber wenn ich den Hebel vor in die Ackergruppe drücken will bekomm ich ihn einfach nicht rein. Es ist nix zu machen habe auch schon probiert die Kupplung zu treten...