8360R
Mitglied
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem bei meinem D436. Ich kann ohne Probleme den agriomatic Hebel in die straßengruppe drücken. Aber wenn ich den Hebel vor in die Ackergruppe drücken will bekomm ich ihn einfach nicht rein. Es ist nix zu machen habe auch schon probiert die Kupplung zu treten funktioniert auch nicht. Wenn ich den schlepper dann abgestellt habe ging manchmal die Ackergruppe rein aber manchmal auch nicht wenn der schlepper aus ist und steht. Man mir da einer vllt helfen und mir sagen was es sein könnte bzw an was das liegen könnte ?
MFg
Ich habe folgendes Problem bei meinem D436. Ich kann ohne Probleme den agriomatic Hebel in die straßengruppe drücken. Aber wenn ich den Hebel vor in die Ackergruppe drücken will bekomm ich ihn einfach nicht rein. Es ist nix zu machen habe auch schon probiert die Kupplung zu treten funktioniert auch nicht. Wenn ich den schlepper dann abgestellt habe ging manchmal die Ackergruppe rein aber manchmal auch nicht wenn der schlepper aus ist und steht. Man mir da einer vllt helfen und mir sagen was es sein könnte bzw an was das liegen könnte ?
MFg