Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. F

    Neu im Forum

    Hallo Leute, wollte mich mal vorstellen. Ich bin Andreas und neu im Forum. Komme aus Göllheim in der Pfalz. Habe mir ein D439 zugelegt um mit diesem Holz zu machen und meine Anhänger zu ziehen, auch mal so zu fahren. Habe den D439 mit Mängel gekauft, die ich mit der Zeit beheben will. TÜV habe...
Zurück
Oben Unten